header
Liebe Susanne,
 
ich bin dir von Herzen dankbar für die Klopfsitzungen bei meinem Besuch. Das Verhältnis zu meiner Tochter war ja nur noch geprägt von Wut und Verletzung. Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass Marie mir meine "alte Wut" und meine "alten Wunden und Verletzungen" spiegelt.

Nach einem heftigen Wut-Zorn-Verzweiflungsausbruch hast du mich auf die Seite genommen und mit mir geklopft. Bei mir sind dann ganz viele Emotionen, Erinnerungen hochgekommen. Auch noch auf der Heimfahrt - wobei ich entsetzt feststellen musste, dass ich mich teilweise genauso verhielt wie meine Eltern. Und die damit verbundenen Gefühle mich ziemlich heftig berührten.
Seit dem Wochenende hat sich ganz viel bei uns verändert und dank MET wird sich da auch weiterhin noch viel bewegen.

Ach, und liebe Susanne, wie du mich aufgefangen hast und genau die richtigen Klopfsätze gefunden hast, mit denen ich auf Anhieb gar nichts anfangen konnte, zeigt dein Einfühlungsvermögen, deine Intuition und dein Verständnis für den Prozess der Heilung.
 
Vielen, vielen Dank und mach weiter so.
 
Alles, alles Liebe
Katrin